Hallo zusammen,
ich habe gerade TWG von 1.7 nach 1.7.5.1 geupdated. Zuerst per Patch, da fehlten dann einzelne GIFs im Admin (z.B. warning.gif), auch wenn er als up von 1.6 nach 1.7.5 gilt.
Also habe ich mir dann die Vollversion gezogen, ausgepackt und die nicht benötigten Files und Verzeichnisse gelöscht (overview.htm, my_*.*, .htusers.php, pictures). Nach einem Session-Reset funktioniert die Lightbox bei 2 registrierten Versionen nicht mehr.
Einschränkung: wenn ich die TWG direkt aufrufe (
www.t-b-holler.de/twg oder
www.fototeam-holler.de/twg) funktioniert es, wenn ich es über die Seite versuche, landet das Bild entweder als Streifen links neben der Site oder weit unterhalb. Ich habe den Eintrag "$activate_lightbox_thumb_full=true;" jetzt auf false gesetzt, damit die Seite fototeam-holler.de einigermaßen läuft. Bei t-b-holler.de ist der Eintrag weiterhin auf true.
Ich würde ja sagen, dass es sich um meinen Programmierfehler handelt, aber wieso funktionierte es bis zur Version 1.7 auf beiden Domains einwandfrei?
Anderes Problem das mir aufgefallen ist: Bisher war die Navigation durch die einzelnen Alben per Pfeil möglich; jetzt habe ich nur noch Texteinträge. Wie kann ich das wieder ändern? In den How-Tos bin ich nicht fündig geworden; zu mindest nicht im Bereich CMS.
Ach ja, funktioniert weder mit IE7 noch FF3.
Viele Grüße und HILFE!
Thorsten