Php photo gallery TWG | JFUploader | TWG Flash upload | WFU | Forum

Get help for TinyWebGallery, the best image gallery. The forum is also home for the Joomla JFUploader, TWG Flash Uploader and the Wordpress flash uploader.
It is currently 22. Nov 2024, 21:16

This forum is readonly now. Please use the new forum if you don't find the answer to your question here. The new forum is at https://www.tinywebgallery.com/blog/forum/

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
PostPosted: 10. Feb 2009, 19:31 

Moin,

bin gerade am Testen von Tiny nach diversen anderen Galerien 8)

2 Fragen hab ich erstmal....: Wenn ich auf die Thumb-Flashansicht gehe steht dort "For registered users only", bedeutet das ich bezahlen muss?

Wenn ich im TWGXplorer externe link adressen einfüge mit "TWG externe Link Adresse", wie kann ich dann die link.txt in eine Seite oder eine folder.txt einbinden?

Ansonsten ist erstmal alles sehr schnell und sehr gut gelaufen 8)
Respekt :wink:

Gruß lines

Profile  

Post subject:
PostPosted: 10. Feb 2009, 21:06 
Site Admin

Es gibt ein paar bonus Features. Der Flash ist voll funktionsfähig - er hat nur diesen kleinen Text. Es gibt jedoch noch 3 weitere Navigationen, die keinerlei Einschränkungen haben.
Die Bonussachen, die es für registrierte Benutzer gibt findest du auf der Registrierungseite.
Es gibt jedoch keine Einschränkungen der Galerie selbst wie z.B. Bilderanzahl oder irgendwelche zeitlichen Beschränkungen.
Die Bonussachen gibt es, damit sich das Projekt auch selbst trägt, weil leider über Spenden nicht mal die Kosten für die Domain reingekommen sind und ich täglich auch min. 3 Stunden investiere.

Für link.txt oder folder.txt solltest du einfach mal howto 0 lesen und von dort zu den jeweiligen Howtos, die es genauer erklären.

- Michael

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]