Hallo,
ich habe jetzt im Logfile gesehen, dass Bilder nicht geladen werden können.
Komisch ist, dass es am Anfang ( Dez 08 ) ging und ab Feb ein Eintrag im Log ist.
Kann es sein, dass mein Hoster etwas am PHP geupdatet hat, wodurch ich Fehler hab?
Hier mal mein debug log:
Code:
02.14.2009 19:00:18 (de) - ERROR 2 in docs/diehappy/inc/imagefunctions.inc.php, line 822: imagecreatefromjpeg() [<a href='function.imagecreatefromjpeg'>function.imagecreatefromjpeg</a>]: gd-jpeg: JPEG library reports unrecoverable error:
03.10.2009 20:46:57 (de) - ERROR 2 in docs/diehappy/inc/imagefunctions.inc.php, line 822: imagecreatefromjpeg() [<a href='function.imagecreatefromjpeg'>function.imagecreatefromjpeg</a>]: gd-jpeg: JPEG library reports unrecoverable error:
03.10.2009 20:46:57 (de) - ERROR 2 in docs/diehappy/inc/imagefunctions.inc.php, line 822: imagecreatefromjpeg() [<a href='function.imagecreatefromjpeg'>function.imagecreatefromjpeg</a>]: 'pictures/Die_Happy_Sonstiges/Die Happy_T-Shirt_backside.jpg' is not a valid JPEG file
Ich hab das ganze mal etwas gekürzt, damit es nicht so viel ist.
Erst dachte ich es liegt daran, dass das Bilder (die Bilder) über 1,4MB sind.
Auch habe ich den Tipp probiert. Dass Bild mit einen Grafikprogramm neu zu speichern, leider brachten die zwei Programme, die ich genommen hab keinen Erfolg.
Soll ich mich an meinen Hoster wegen dem Problem wenden?
Auch habe ich auf die neuste Version aktualisiert und den Cache gelöscht.
Gruß und Danke
Carsten