Ich denk ich werde als minimum immer das default bild zurückschicken und nur wenn es größer benötigt wird dynamisch.
Der flash kann halt einiges mehr als der html5 uploader. weil html5 halt einige Sachen nicht kann. Drum werd ich den html5 uploader zwar als default fürs frontend setzen aber den Flash drin lassen.
Gerade bau ich noch ein, das mann falls man den Flash nicht laden kann direkt auf den html5 uploader umschalten kann.
Problem mit dem aktivieren hab ich mir auch angeschaut. Das liegt an der verwendung von swfobjects. Dadurch funktioniert das Aktivieren über das icon nicht (bei chrome z.b. geht es aber über das info icon in der adresszeile) aber wenn ich das nicht verwende kann ich keinen vernönftigen Fehlertext ausgeben was ich noch schlechter finde...
So was wie
$activate_lightbox_image = $low_activate_lightbox_image; i
auskommentieren solltest du auch nicht machen. Weil du kannst doch $low_activate_lightbox_image einfach in der config entsprechend setzen.
der bandbreitentest testet einfach deine downloadgeschwindigkeit. War zu dem Zeitpunkt wohl nicht so toll
. Kannst du aber auch komplett deaktiveren, wenn du willst.
Gruß, Michael