Danke für den Tip! Am schluss hat der mich auf die Lösung geführt, auch wenn ich nicht genau weiss, was die Ursache des Problemes ist.
Also:
Ich habe von der Page hier nochmals das TWG-Zip gezogen und das js-Dir entpackt.
Daraufhin habe ich gesachaut, ob auch alle Files auf meinem Server liegen.
--> Jepp.
Also flugs mal die Files von meinem Server runtergeladen.
Habe von hand den Inhalt aller Files im js-Dir von meinem Server mit denen aus dem ZIP von hier verglichen:
Identisch! ... Beinahe!
Die Files aus dem ZIP waren Unix-Encoded, die von meinem Server aber nicht.
"Egal" dachte ich "ein Javascript wird ja interpretiert von einem Parser und nicht als Binary reingeschnorchelt." Tja... So lautet zumindest die Theorie. Die Praxis scheint anders auszusehen!
Ich habe das Zeugs ja per FTP (Filezilla) hochgeladen.
Da ist die Übertragsart standardmässig auf "AUTO".
Man kann sich drehen und wenden wie man will, wenn Filezilla den js-Ordner mit Auto (--> und somit alle Javascript-files als ASCII) hochlädt, geht es am Schluss NICHT.
Man MUSS das js-Dir als BINARY hochladen. Dann gehts!
Tja... Soweit so gut. Wäre noch interessant (von einem Programmiertechnischen Standpunkt) zu erfahren, warum die Zeilenenden-designatoren ein Javascript-file veräppeln können. Hatte noch nie solche Probleme mit einem .js
Wäre dieses Verhalten und eventuell ein möglicher Fix einen Eintrag in die FAQs wert?
Als einigermassen versierter Coder hatte ich meine gute Mühe mit dem Problem. Ein 08/15-User wird vermutlich SEHR lange brauchen, bis er seinen Fehler (wenn überhaupt) findet und eine Lösung zuwege bringt.
Ich finde die Galerie einfach genial!
<eine enterprise-Liz reinzieh!>
Fühl dich geehrt! Denn das ist das erste Mal, dass ich über 20 Euro für ein Script vom Internet zahle. Aber DAFèR mache ich es gerne!