Php photo gallery TWG | JFUploader | TWG Flash upload | WFU | Forum

Get help for TinyWebGallery, the best image gallery. The forum is also home for the Joomla JFUploader, TWG Flash Uploader and the Wordpress flash uploader.
It is currently 22. Nov 2024, 22:01

This forum is readonly now. Please use the new forum if you don't find the answer to your question here. The new forum is at https://www.tinywebgallery.com/blog/forum/

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
Author Message
PostPosted: 21. Jan 2009, 01:10 

Hallo!

Ich hab vor einiger Zeit einmal das Problemchen gehabt, dass bei der TWG wenn ich die Lightbox o.ä. in einer mehrseitigen Galerie nutze nur die erste Seite mit der Lighbox Navigation durchgeklickt werden konnte. Danach musste man im Galerie Fenster auf die 2. Seite wechseln und erneut die Lightbox durch Klick auf das Thumbnail öffnen, usw.

Bei meiner alten Galerie war es immer so, egal wieviele Seiten die Galerie hatte, die Lightbox ist die gesamte Galerie durchgegangen.

Damals meintest Du das das ganz einfach sei, nämlich die Bilder der weiteren Seiten sind in einam hidden Bereich drin und es sei sehr einfach das zu machen.
(http://www.tinywebgallery.com/forum/vie ... php?t=1606)

Meine Frage nun, ist so etwas in der aktuellsten Version der TWG denn eingebaut, bzw. wenn nicht wäre ich für Hilfe dankbar wie ich das bewerkstelligen könnte!

Vielen Dank + viele Grüße

martin

Profile  

Post subject:
PostPosted: 23. Jan 2009, 09:02 
Site Admin

Warum schickst du mir das als e-mail und postest es auch noch?

- Michael

Profile  

Post subject:
PostPosted: 23. Jan 2009, 15:34 

Das Post war schon vor meiner Mail drin!

Die E-Mail habe ich Dir geschickt, da ich zu der Meinung gekommen bin, dass das keine Änderung ist, die ich kostenlos von Dir verlangen kann.

Und eine Custom Änderung finde ich per E-Mail besser aufgehoben...

martin

Profile  

Post subject:
PostPosted: 23. Jan 2009, 15:38 
Site Admin

;). Dann schauen wir mal nach meinem Urlaub bzw. wie findest du den Fullscreen mode?

- Michael

Profile  

Post subject:
PostPosted: 23. Jan 2009, 16:58 

Dern Fullscreen mode find ich schon mal sehr sehr gut, ich bin da nur noch am schauen wie groß der denn meine Bilder macht... sprich wenn ich relativ keine Bilder online setze soll der Fullscreen mode die ja nicht aufblasen auf Bildschirmgröße, dann wird das ja ziemlich pixlig...in der Richtung muss ich noch mal mit verschiedenen Bildern testen...

Bis Du aus dem Urlaub zurück bist hab ich da dann schon eine eigene Meinung zu und dann schauen wir mal mit der Lightbox Geschichte weiter :)

Eine Frage hab ich noch bevor ich Dich in Deinen wohlverdienten Urlaub "entlasse" :), das aber in einem neuen Thema!

Viele Grüße aus München!

martin

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]