Php photo gallery TWG | JFUploader | TWG Flash upload | WFU | Forum

Get help for TinyWebGallery, the best image gallery. The forum is also home for the Joomla JFUploader, TWG Flash Uploader and the Wordpress flash uploader.
It is currently 22. Nov 2024, 22:02

This forum is readonly now. Please use the new forum if you don't find the answer to your question here. The new forum is at https://www.tinywebgallery.com/blog/forum/

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 
Author Message
PostPosted: 29. Mar 2009, 09:40 

Hallo Michael,

irgendwie vemisse ich das man die neuersten bilder die hochgeladen worden sind anzeigen kann. oder hab ich was übersehen?

gut wäre auch wenn ich die tumbs der neuen bilder die hochgeladen worden sind in einen blog einfügen könnte mit der anzahl der tumbs so wie wieviel tumbs in einer reihe und wieviel spalten, veieleicht noch den abstand zwischen den tumbs die dann auf das original bild verweisen.

praktisch wäre wenn sich die letzetn neuersten tumbs in blog beitrag nicht in einen beitrag aktualisieren würden wenn neuen bilder hochgeladen würden so das man für jeden eintrag ander thumbs (neureste bilder) hat.

ich meine das so. ich lade oder es werden neue bilder hochgeladen nun möchte ich einen blog eintrag machen die, die tumbs mit verlinkung auf die neuen bilder verweisen. nun zb am nächsten tag lade ich oder werden neue bilder hochgeladen und möchte einen 2. blog eintrag machen und er zeigt nur die thums an die heute hochgeladen worden sind aber beim ersten blogeintrag beliben die bilder von gestern.

Gruss Michael

Profile  

Post subject:
PostPosted: 29. Mar 2009, 21:41 
Site Admin

Hi,

Du kannst dir die Albem markieren lassen, in dennen neue Bilder hochgeladen wurden. Oder du kannst die über die Suche suchen.

Zu deinen Thumbs. In der Info gibt es den BBCode welchen man in vielen Blogs und foren direkt einfügen kann. Hilft dir das weiter?

- Michael

Profile  

Post subject:
PostPosted: 30. Mar 2009, 10:02 

das problem ist das ich durch bbc jedes bild einzeln einfügen müsste, da es sich um einige bilder täglich handelt ist dies sehr mühsam. besser wäre wie oben beschrieben als colage aller neu hochgeladenen bilder mit begrenzungs möglichkeiten.

gruss mik

Profile  

Post subject:
PostPosted: 30. Mar 2009, 10:05 
Site Admin

Dann must du das implementieren :). der BCC code ist ja sehr einfach. Wenn du einen kopierst kann man die anderen ja sehr mit copy&paste schnell ändern.

- Michael

Profile  

Post subject:
PostPosted: 30. Mar 2009, 10:13 

gibt es eine möglich da bei mir info abgeschalten ist denn bbc code auszulesen? und gibt es eine möglichkeit die größe des bildes unter dem web bild anzuzeigen?

gruss mik

Profile  

Post subject:
PostPosted: 30. Mar 2009, 10:19 
Site Admin

der bcc code ist wie gesagt ganz einfach - schau den 1x an. Und album und bild name sind dann die Parameter, die du ersetzen muss.

Größe anzeigen must du halt codieren. Dann must du aber fast auf html navigation umschalten, weil sonst must du das per AJAX austauschen, wenn das dynamisch sein soll. Du kannst evtl. die image.php (siehe howto) verwenden, weil die ist schon dynamisch.

- Michael

Profile  

Post subject:
PostPosted: 30. Mar 2009, 11:08 

danke für die schnelle antwort, werde mich mal ranmachen und probieren.

gruß mik

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]