Die Statistik wird per SCRIPT/NOSCRIPT angebunden und über das aufgerufene PHP-Programm werden die jeweils aktuellen Seiten-, Referer- und Benutzerdaten in die Statistik geschrieben.
Diese Anweisungen am Ende von index.php eingebaut, führen zum Speichern von einen Großteil der besuchten Seiten. Dabei in den Parametern nicht vorhandene Bildnamen habe ich ergänzt.
Unter bestimmten Bedingungen (Einzelbildauswahl, vor, zurück) wird index.php nicht aufgerufen, dafür habe ich die Statistik zusätzlich per Include (mit Bedingung) in die image.php eingebunden. Funktioniert auch so leidlich.
Dennoch fehlen mir z.B. die Seiten aus der SlideShow usw.
Ich verzweifle langsam daran, dass diese Anwendung sich bei unterschiedlichen Browsern, mit/ohne JavaScript, bei leerem/gefüllten Cache anscheinend ganz unterschiedlich verhält.
Kann mir jemand sagen, wo eine Statistik per SCRIPT/NOSCRIPT eingebunden werden kann, damit alle Seitenaufrufe in allen Konstellationen gespeichert werden. Wichtig wäre dabei, dass in HTTP_REFERER und QUERY_STRING jeweils aktuelle bzw. vorhergehende Verzeichnis- und Bild-Namen stehen.
|