Php photo gallery TWG | JFUploader | TWG Flash upload | WFU | Forum

Get help for TinyWebGallery, the best image gallery. The forum is also home for the Joomla JFUploader, TWG Flash Uploader and the Wordpress flash uploader.
It is currently 22. Nov 2024, 16:13

This forum is readonly now. Please use the new forum if you don't find the answer to your question here. The new forum is at https://www.tinywebgallery.com/blog/forum/

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
Author Message
PostPosted: 1. Mar 2010, 14:32 

bekomme direkt nach der installation diese fehler hier, ohne einstellungen vorgenommen zu haben.

Quote:
3.01.2010 13:23:41 (en) - ERROR 8 in osting/neusmi2/inc/filefunctions.inc.php, line 3671: Undefined variable: errno
03.01.2010 13:23:41 (en) - ERROR 8 in osting/neusmi2/inc/filefunctions.inc.php, line 3671: Undefined variable: errstr
03.01.2010 13:23:41 (en) - ERROR 2 in osting/neusmi2/inc/filefunctions.inc.php, line 3671: fsockopen() has been disabled for security reasons

da ich mich noch nicht gut mit php auskenne sagen mir diese fehler leider nichts. sind vlt die rechte nicht richtig gesetzt oder ist es vielleicht ein problem von seiten des servers? habe die gallery mal zum testen auf einen funpic account aufgespielt.

bin dankbar für jeden tipp.

danke
neusmi

Profile  

Post subject:
PostPosted: 7. Mar 2010, 21:30 
Site Admin

das hat jemand den Server sehr restriktiv eingestellt.

Aber auf funpic hab ich auch eine Installation - funtkioniert alles und du bekommst das nur im debug file?

- Michael

Profile  

Post subject:
PostPosted: 8. Mar 2010, 00:04 

ja genau, bekomme die fehler nur in der debug file. ansonsten funktioniert alles soweit einwandfrei.

des weiteren bekomm ich jedoch immer wieder diesen fehler hier

Quote:
3.07.2010 13:21:22 (en) - ERROR 2 in ting/neusmi3/admin/_include/fun_list.php, line 56: posix_getgrgid() has been disabled for security reasons

glaube jedoch hier im forum irgendwo gelesen zu haben, das dieser fehler auch nicht all zu schlimm ist?

danke
neusmi

Profile  

Post subject:
PostPosted: 8. Mar 2010, 12:47 
Site Admin

Da kann ich leider nichts dagegen machen weil das Warnungen sind, die durch spezielle Einstellungen sind.

Funktionell sind die aber recht unwichtig und sollten dir nicht wirklich weh tun...
Ich kann den Fehler nicht abfangen, aber nach dem 2. Mal merk ich mir das und dann sollte der nur alle 4 h einmal kommen...

- Michael

Profile  

Post subject:
PostPosted: 8. Mar 2010, 12:56 
Site Admin

Ich hab den code jetzt so geändert, das die Fehlermeldungen jetzt unterdrückt werden sollten.

Die Version werde ich in den nächsten Tagen online stellen.

- Michael

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]