Php photo gallery TWG | JFUploader | TWG Flash upload | WFU | Forum

Get help for TinyWebGallery, the best image gallery. The forum is also home for the Joomla JFUploader, TWG Flash Uploader and the Wordpress flash uploader.
It is currently 22. Nov 2024, 23:00

This forum is readonly now. Please use the new forum if you don't find the answer to your question here. The new forum is at https://www.tinywebgallery.com/blog/forum/

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
Author Message
PostPosted: 13. Apr 2010, 10:32 

Den Wert für Normales Wasserzeichen kann ich ändern und abspeichern, nicht jedoch den Wasserzeichen für Originale. Nach dem Speichern steht dort wieder die Vorbelegung. Ging unter 1.7.7 noch. Der Begriff $watermark_small= mit Text wird 2x in my_config.php geschrieben. Wenn ich $watermark_big = unter Erweitert eintrage funktioniert es.

Bei Position des Wasserzeichen-Bildes gibt es 2x mitte-links und dafür fehlt mitte-mitte. Der zweite mitte-links bewirkt jedoch die gewünschte mitte-mitte Positionierung und trägt $position= 5; ein. War unter 1.7.7 auch schon so. In der admin/_lang/de.php bzw. en.php gibt es keine Konstante für middlecenter. Außerdem ist die Zeile 292 in der helper.php zu ändern.

Es wäre schön, wenn das Häckchen für Nur geänderte Einstellungen in der my_config.php speichern ebenfalls (z.b. in der my_config.php) gespeichert und generell vorbelegt werden würde.

Profile  

Post subject:
PostPosted: 13. Apr 2010, 13:05 
Site Admin

Schau ich mir mal an. An der Stelle hab ich eigentlich nix geändert aber wie du schreibst gibt es ja anscheinend ein Teilproblem schon länger...

- Michael

Profile  

Post subject:
PostPosted: 13. Apr 2010, 14:05 
Site Admin

Die ersten beiden Punkte hab ich schon gefixt.

Wegen dem Speichern müste ich noch erweitern...
Die Idee dahinter ist ja, in der my_config.php per default nur die wichtigsten Einstellungen zu haben, das man alles auch ohne Administation verwenden kann.
Evtl. pack ich das in die config vom Admin rein. Weil die meisten ändern das ja eh nicht.
Und ich selbst bevorzuge immer die optimierte Version, da man da schnell sieht, was geändert ist. Obwohl in der aktuellen Version die geänderten Werte ja auch blau hinterlegt sind...

- Michael

Profile  

Post subject:
PostPosted: 13. Apr 2010, 14:15 

Danke, ging ja fix.

Das mit den wichtigsten Einstellungen in my_config.php sehe ich genauso. Ist eine Gute Idee, alles andere weg zu lassen. Deswegen ja auch der Vorschlag diesen Wert, beim nächsten Mal so vorzuschlagen, wie der Anwender es beim letzten Mal gewählt hat.

Übrigens, scheint 1.8 wirklich merkbar schneller zu sein.

Profile  

Post subject:
PostPosted: 13. Apr 2010, 14:48 
Site Admin

Nehm ich mal für 1.8.1 auf.

- Michael

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]