Ich bin absoluter Neuling in Sachen Homepagegestaltung, versuche mich aber einzulesen. Seit kurzem habe ich TinyWebGallery auf meiner Homepage. Das meiste habe ich selber hinbekommen. Jetzt scheitere ich aber am mp3-Player.
Der Player und die Vorschaubilder mit Wasserzeichen werden angezeigt. Die mp3s werden aber anscheinend nicht geladen und sie werden nicht abgespielt.
Das Ajax-MP3-Beispiel habe ich ausprobiert und es funktioniert einwandfrei. Die Übertragung auf meine eigene Homepage bzw. meine eigenen mp3-Dateien schaffe ich aber nicht.
Im pictures-Ordner habe ich einen mp3-Ordner. Darin sind die mp3s und die gleichnamigen jpgs. Die Video.php habe ich aus der Howto 34, Punkt 7 kopiert. Reicht es, wenn folgendes dort steht $video_flash_site=""; oder muss zwischen die "" noch etwas eingetragen werden? Eigentlich habe ich alle Möglichkeiten, die mir eingefallen sind, ausprobiert. Bin eben Anfängerin. Außerdem sind in dem Ordner noch eine .htaccess und eine private.txt.
Die additional settings der Config.php sind: $enable_download=true; $enable_direct_download=false; $enable_download_counter=true; $open_download_in_browser=true; $disable_direct_thumbs_access=true; $use_direct_small=false; $user_login_mode=true; $user_login_mode_hide_gal=true;
Wo ist mein Fehler? Danke im Voraus für die Hilfe. Johanna
|