Hallo Michael,
erst habe ich auf Antwort per E-Mail gewartet, hatte aber vergessen es einzustellen. Meine Schuld. Mea maxima kulpa. Bitte um Entschuldigung. Du hast aber sehr schnell und Prompt geantwortet. Herzlichen Dank!!!
Dann vermute ich Mal bei meinem laienhaften Verständnis dieser Materie, dass Du mich tagelang auf ein falsche Fährte gelockt hast. Das ist aber auch wieder meiner Blödheit zu verdanken, weil ich gemerkt habe, dass ich das Problem nicht vollständig beschrieben habe. Mit "responsive" scheint alles in Ordnung zu sein. Eine Sache habe ich jetzt erst bemerkt:
Wenn ich ein Album öffne, sehe ich zunächst die Vorschaubilder und darunter eine Linkleiste mit Zahlen, die mich von einer Vorschauseite zur anderen bringen. Ich vermute Mal, dass da der Hase im Pfeffer liegt. Die Linkleiste ist in dem speziellen Fall/Album/Ordner zu lang und geht über das Layout hinaus; zumindest bei den Smartphones. Auf dem PC-Bildschirm ist alles OK. Habe jetzt widerum ein paar Tage an der style.css herumgespielt (unter ".twg_pag") und versucht, mit Veränderung der Größe/Länge oder mit verschiedenen "block"-Befehlen einen Zeilenumbruch zu erzwingen. Da sind alle Versuche fehlgeschlagen und ich komme nicht weiter.
Wenn möglich, schau Dir das mal auf dem Smartphone an.
http://fachwerk.square7.ch/twg/index.ph ... 1_NorwegenVielleicht irre ich mich auch und Du findest einen andereren Ansatz.
Dir noch einen schönen Sonntag und viele Grüße,
Koschi