hi michael,
nun einmal in deutsch (
http://www.sv-bw-lindenau.de/index.php?nav=12):
ich möchte die gallery in dem mittleren bereich angezeigt bekommen (ich sehe momentan über den ie allerdings nur meine mitteilung "Bereich wird überarbeitet", im ff sollte mehr angezeigt werden, hoffe ich). folgendes habe ich bereits probiert:
- in der index.html die höhe fest definiert und die höhe der tabelle in der *.php ist variabel und iframe hat heigth="100%" bzw. "*" --> keine veränderung
- in der index.html die höhe variabel ("*") und in der *.php auch (siehe quelltext) --> keine veränderung
Quote:
<table width="640px" height="*" id="bordertop" class="hell">
<tr>
<td height="100%">
<br />
<div style="font-size: 13px; font-weight: bold; text-align: center ; padding-left: 10px; padding-right: 10px;" >
Dieser Bereich befindet sich gerade in Bearbeitung.
</div>
<br />
<iframe name="twg" frameborder="0" src="/bilder/index.php" width="630px" height="100%">
</iframe>
</td>
</tr>
<tr>
<td height="15px">
</td>
</tr>
</table>
- bisher funktioniert es nur, wenn ich die höhe fest definiere in der index.html und in iframe. nachteil ist, dass ich zwei scrollbalken auf der seite habe (einen im mittleren bereich und einen am rechten rand), wenn ich einen ordner aufrufe und das sieht nicht schön aus
ich hoffe, das war verständlicher als mein englisch
for more information do not hesitate to ask
wo und welche liga spielst du tischtennis? habt ihr eine homepage? vielleicht kann ich mir was abschauen
kind regards
Omen