Moin Moin!
Ich habe folgendes Problem. Vorher hatte ich die twg 1.8 auf meinem Server und es lief sehr alles Gut.
Dann hatte ich in einem andere Ordner auf dem Server eine 1.9 instaliert, und alle Dateien aus dem Pictures Order von 1.8 in die 1.9 kopiert. Alle Bilder wurden gut angezeigt, nur leider keine Hintergrundbilder der einzelnen Galerien (back.png).
Jetzt kam ja das update auf 2.0!
Also, ganze 1.9 wieder gelöscht und 2.0 drauf. Selbe vorgehensweise, wieder alle Bilder kopiert, und siehe da, keins der back.png wird angezeigt! Ob mit oder ohne Runde Ecken, egal welcher Skin! Die werden nie angezeigt!
Weiß gerade nicht weiter, was ich falsch gemacht habe! In der 1.8 Instalation funktionierte alles Prima, in der 1.9 oder 2.0 werden die einfach nicht angezeigt!
Alle anderen Funktionen laufen Tadellos!
Die Galerie ist folgende:
http://www.tuningigsh.de/fordfreundenf/CMSimple/twg/index.phpGrüße
Kai
EDIT:
Sehe gerade, in meiner DEBUG Datei steht folgendes:
12.07.2013 13:16:34 (en) - ERROR 8 in MSimple/twg/admin/_include/fun_admin.php, line 399: Undefined index: action
12.07.2013 13:16:34 (en) - ERROR 8 in MSimple/twg/admin/_include/fun_admin.php, line 399: Undefined index: action
12.07.2013 13:29:01 (en) - ERROR 2 in f/CMSimple/twg/inc/filefunctions.inc.php, line 4130: opendir(__/__/cache) [_a href='function.opendir'_function.opendir_/a_]: failed to open dir: No such file or directory
12.07.2013 13:29:01 (en) - ERROR 2 in mple/twg/admin/_include/twg_storecss.php, line 34: Invalid argument supplied for foreach()
Hat das was damit zu tun?
EDIT: Getestet mit Firefox, Chrome und IE