Ich habe es nun aufgegeben, opendir kommt einfach unter Vista nicht mit mklink klar, wenn diese auf ein Netzlaufwerk verweist. Windows-Anwendungen selsbt haben mit solch einem SymLink kein Problem, die opendir Funktion von PHP leider schon.
Gleiches gilt wenn man Windows XP einsetzt und hier das junction Tool verwendet. Es gibt zwar ein Alternativ-Tool von ZDNET (C. Hochstaetter), dass auch unter XP mklink heisst jedoch kann diese den Parameter /D gar nicht anwenden, da angeblich das Dateisystem dafuer nicht geeignet ist (ich vermute mal, unter Vista wuerde er den Parameter erlauben) und man daher nur /J fuer eine junction verwenden kann. Aber auch hier hat opendir dann Probleme und kann nicht damit umgehen, selbst ein "subst" befehl scheitert mit opendir (obwohl der Ordner der mit einen Laufwerksbuchstaben versehen ist auf einen Bereich zeigt der auf der gleichen Platte ist).
Ich habe es jetzt also anders gemacht und den gesamten Datenbestand von zig Gigs auf eine lokale Platte kopiert und twg dort unter WAMP installiert und generiere nun den cache. Äusserst umständlich, aber was will man machen:-(
Wollte nur noch mal den Letztstand bekannt geben, dann können sich andere wenigstens die Versuche sparen und gleich so vorgehen, wenn sie das gleiche Problem haben.
Auf alle Fälle aber vielen Dank für die Unterstützung, war allemal ein Versuch wert:-)
Liebe Grüße - Claudio
|