wenn es sich um html templates handelt denke ich schon, das cms mit dem ich arbeite arbeitet hat auch html templates und ist esy zu verändern, natürlich ist dein script auf css ausgelegt und das jetzt zu ändern kann ich mir vorstellen das, das mit einen riesen aufwand bedeutet wie du es oben schon erwähnt hast. die html templates die du eingeführt hast , für header, buttom unsw. sind auch easy zu gestalten.
desto trotz ist es ein super script mit tollen funktionen wo andere galleryen nicht mithalten können, und ich habe schon viele gallery scripte getestet und 2 gallery script lizensen von einer gallery gekauft die nicht mehr nutze seit dem ich die multi lizens von dir habe.
ich meinte das bild über bewertung, ob da das original angezeigt wird und nur per high und with verkleinert wird oder ob ein mittelgrosses bild erstellt wird also eine kleinere datei, damit es schneller geladen wird und traffic sparend ist. da die meisten user meiner erfahrung nach schnell durchblättern und nur dann das original öffnen wenn sie es auf die festplatte speichern wollen. ein weiterer vorteil wäre das das mittel grosse bild nicht gequetscht angezeigt wird sondern gut zu erkenen ist da es mit dem wert "Größe der Web-Bilder " erstellt wird.
ich hab hier mal ein beispiel, das bild ist 2048 x 1536 (1.4 MB)
und wird so angezeigt
#removed_broken_link das mittelgrosse bild hat nur 56 kb eine ersparnis von über 1,3 mb pro aufruf, das sumiert sich bei einigen usern die nur durchblättern
übrings von dem script dort hab ich eine lizens nutze sie aber nicht mehr
meinst du ich habe noch eine chance den text mit "wählen sie eine gallery" also navi right und navi left mit meinem menüheader auf gleicher höhe zu bekommen?
gruss mik