Salut,
erstmal möchtet ich mich bei dir (Michael) für das tolle Programm bedanken. Hut ab ^^
Da ich relativ Neu hier bin und auch nicht wirklich viel Ahnung habe, verbrachte ich erstmal viel Zeit mit Lesen und ausprobieren.
(Daher
noch kein "zahlender Kunde")
Als Info nebenbei: Habe einen Server der leider mit Safe Mode versehen ist (Inet-Provider, kann ich leider nix gegen machen)
Die TWG (V1.85) habe ich erfolgreich zum Laufen gebracht, es funktioniert auch alles soweit! Nur...mir ist aufgefallen das ich folgende Fehlermeldung seit dem ersten Tag habe:
Code:
05.23.2011 19:48:29 (en) - ERROR 2 in /sda/3/7/annetommic/TWG/admin/helper.php, line 216: Invalid argument supplied for foreach()
Bin bisher noch nicht dahintergekommen was diese Meldung zu bedeuten hat und was ich dagegen machen kann. Evtl. hast du einen Rat für mich.
Diese beiden Fehlermeldungen ist neu hinzugekommen:
Code:
05.23.2011 19:56:37 (en) - ERROR 2 in tommic/TWG/inc/parserequestimage.inc.php, line 32: htmlentities() [_a href='function.htmlentities'_function.htmlentities_/a_]: charset `ANSI_X3.4-1968' not supported, assuming iso-8859-1
Code:
05.23.2011 19:56:37 (en) - ERROR 2 in tommic/TWG/inc/parserequestimage.inc.php, line 49: htmlentities() [_a href='function.htmlentities'_function.htmlentities_/a_]: charset `ANSI_X3.4-1968' not supported, assuming iso-8859-1
Wie geschrieben bin ich noch ein "Greenhorn" auf diesem Gebiet und habe sicherlich ein paar fehler gemacht.
Ich habe da noch was....
Im neuen FF4 wird der Text der image.txt nicht in der Farbe angezeigt wie ich das haben möchte (Thailand <---von mir zum Testen angelegt)... hingegen in der Demo von "Urlaubsbilder" (von dir) schon. Wenn ich allerdings auf "Firebug" clicke ist meine gewünschte Farbe zu sehen. (Auch wenn ich den wieder abschalte bleibt die Farbeinstellung wie ich sie möchte)....Dumme Frage evtl. ....Wieso ist das so?
Denn im IE 8, FF 3.6 und auch im Opera 11 (Safarie habe ich nicht) ist es so wie ich das mir wünsche (als "Greenhorn")
#removed_broken_linkmfg
Mic