Hallo zusammen, hallo Michael,
ich tüftle jetzt schon ewig an der Webgallery rum und brauche da eure Hilfe.
Ich benutze die aktuelle Version 1.8.4, vor dem Update hatte ich 1.8.1.
Mein großes Problem ist die lange Ladezeit der gr0ßen Bilder, das dauert ewig bis ich sie angezeigt bekomme !
Die Slideshow läuft ordentlich, so wie ich mir das vorstelle.
Habe mich durch die howtos durchgekämpft, speziell
how to 45 und auch einige Parameter in die my_config gepackt, wie beschrieben.
Allerdings blieb die erhoffte Besserung der Ladegeschwindigkeit aus und es hat nichts gebracht.
Was mir aufgefallen ist, ist daß das Anzeigen der Bilder zügig geht, wenn man ca 1-2 min wartet, also scheinbar dauert da irgendwas im Hintergrund lange an Ladezeit.
Auch funktioniert der Pfeil nach oben in der Nav ( Zur Übersicht ) nicht.
Was mir im Adminbereich aufgefallen ist:
In der Debug steht:
06.06.2011 19:40:14 (en) - ERROR 8 in 4/htdocs/Gallery/admin/_include/init.php, line 201: ob_end_clean() [_a href='ref.outcontrol'_ref.outcontrol_/a_]: failed to delete buffer. No buffer to delete.Immer, wenn ich mich scheinbar einlogge die gleiche Fehlermeldung
Hier der Link zur Gallery:
#removed_broken_linkMeine Änderungen hab ich in der my_config gemacht, wie empfohlen:
/* ----------------------------------------------------------------------------
PLEASE NOTE: This file does only contain the delta to the main config.php!
---------------------------------------------------------------------------- */
$browser_title_prefix= 'Bildergallerie'; // (String) This is the title which is shown in the browser title - you may change this to the name of your gallery
$default_gallery_title= '1. RCV-Bad Rappenau'; // (String) This is the default title shown on the main page if no real $lang_titel is specified in the language file. If you want to have different titles for a language please adapt the language files!
$cache_dirs= true; // (true/false) content of directories are cached in the session - you can disable this if you have lots of image updates or are testing TWG while uploading.
$autodetect_maximum_thumbnails= false; // (true/false) twg tries to display as much thumbnails as possible without creating scrollbars - is turned off in low bandwidth mode!
$use_random_image_for_folder= false; // (true/false) If true a random image of this folder is picked for the collage or the image which is shown in a folder icon.
$text= ''; // The watermark text.
$print_watermark_original= true; // (true/false) does print the watermark on the original as well - $enable_direct_download has to be set to false!!!
/*
This is a helper variable for reloading your extra settings. If you add a new parameter manually
you have to add it to this variable too - otherwise it will be removed if the config
is changed by TWG admin! $ and " have to be escaped!! New lines are saved as -NL-
*/
$additional="\$cache_time=-1;-NL-\$use_random_image_for_folder =false;-NL-\$show_counter_in_jstree=false;-NL-\$show_number_of_pic=false;";
/* extra parameters set in the additional page in the TWG admin */
$cache_time=-1;
$use_random_image_for_folder =false;
$show_counter_in_jstree=false;
$show_number_of_pic=false;Würde die Galerie gerne weiter nutzen, da ich sie echt Klasse finde.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Vielen, vielen Dank
Thomas