Hi,
Das hängt alles damit zusammen, das die Dateien auf dem i_frame folder nicht gelesen werden. (wenn du auf das bild klickst, öffent sich das i_popup.php). - das kannst du in der config aber schnell ändern.
$open_as_popup=true; auf $open_as_popup=false; setzen.
Aber das löst nicht die ursache des Problems.
mit den Rechten meinte ich die rechte des Ordners selbst. setz den mal testhalber auf 777. (read und exec. auf world sollte später auch reichen
)
du sollst so was wie das bekommen, wenn du direkt drauf zugreifst:
http://www.tinywebgallery.com/demo/i_fr ... search.php.
Hast du das:
require (dirname(__FILE__) . "/../config.php");
in der admin/index.php schon getestet?
Wegen der Version. 1.5 ist schon sehr stabil. Ich teste hier unter 3 Systemen mit meist 5-6 Browsers. Nur das dauert eben immer etwas.
Von allen Testern hab ich bis jetzt auch keine Bug reported bekommen ...
Aber bis zum Release wird noch etwas dauern, weil die webseite selbst und die dok und die howtos ... Und da ich das immer Nachts mach ....
UND mein upload Flash muss natürlich noch mit ins Release.
Ich hab im August 3 Wochen frei (=wech) und bin jetzt eben am überlegen, ob ich noch vorher oder erst nachher das release mache - weil zu den Videos kommen 100% noch einige Fragen, wie man das denn einbindet (obwohl es schon ein howto mit fast einer Seite gibt!)
/Michael
Wenn ich die Rechte auf 777 setze, klappt alles ganz normal. Kann ich die Rechte auch so belassen, oder sollte ich die ändern? Ist ein Home Server bei mir von meinem Bruder. Sicherheit hat also oberste Priorität!