Hallo,
ich arbeite gerade an einem neuen Design meiner Gallery, und tu mich etwas schwer, gewisse Texte "einzufangen" um sie per
my_style.css zu manipulieren.
Als erstes wäre da der Text
Top 13 auf der
Top 13 Seite. Eigentlich würde der Perfekt zum CSS-Style
.twg_title passen, doch leider steht der Text einfach frei im Raum (bzw. hört er auf
table.twg, was jedoch ungünstig ist, da dies die Rahmenfarbe der Bilder ändert).
Ist es möglich, um diesen Text
Top 13 ein
Code:
<div class="twg_title">Top 13</div>
oder ähnliches zu legen, damit dieser "Seitentitel" gleich aus sieht, wie die der anderen Seiten?
Auf der
Top 13 Seite gibt es auch einen kleinen Text/Lokalisations-Fehler, und zwar bei den Überschriften steht:
Anzeigen | Downloads | Bewertung | Stimmen | Neueste KommentareAber besser passen würde m.M.n:
Anzeigen | Downloads | Bewertungen | Stimmen | KommentareDa die Schlagwörter sich ja auf den darüber liegenden Text
Top 13 beziehen
Immer noch auf der
Top 13 Seite unter der Überschrift
Neueste Kommentare erscheint bei mir ein Text, dass keine Kommentare angezeigt werden können (was auch richtig und OK ist).
Aber diesen Text kann ich auch nicht direkt über CSS-Styles anpassen, da auch er nicht speziell anzusprechen ist (bzw. auch wieder auf
table.twg hört, wie
Top 13).
Könnte man auch um diese "Info-Texte" einen "Layer" drum herum legen um sie einfacher per CSS-Style ansprechen zu können.
Weiter zur Übersichtsseite, wo die Gallerien aufgelistet werden.
Bei mir sind die Fotos Transparent und werden beim MouseOver erst richtig sichtbar. Wo kann ich dieses Verhalten ändern?
Leider passt das nicht so gut zu meinem Vorhaben, da das Hintergrundbild dann immer durch die Bilder durch kommt.
Immer noch auf der Übersichtsseite würde ich gerne für die Gallerien eine Art "Polaroid-Effekt" entstehen lassen.
Also einen Weißen Rahmen um das Bild und noch um den Namen des Albums drum herum. Leider gibt es nur einen Rahmen direkt um das Bild (
table.twg, der Dummerweise auch die Texte s.o. ändert).
Was mir fehlt ist ein Rahmen, der quasi noch mal außen herum bis um den Text läuft. Diesen Würde ich dann weiß einfärben wollen - eben halt für meinen Gewünschten Polaroid-Effekt.
Unabhängig davon kann ich auch die Album-Texte unter den Bilden nicht direkt ansprechen, da auch diese einfach "im Raum" stehen (ohne spezielles Übergeordnetes Element, was man einfach ansprechen könnte, bzw. nur über
Body).
Auch dort würde ich mir einen Layer wünschen, um die Texte separat manipulieren zu können.
Ich würde das alles nur ungerne in meiner Gallery umstricken, da die Änderungen beim nächsten Update wieder verloren gehen würden und ich denke, dass im die Änderungen der benutzerfreundlichen Anpassung entgegenkommen würden.
Dann noch eine Frage zum "Pfad" in dem man sich befindet (der Text oben Links: Gallery > ... > ... > ...).
Kann man durch einen Parameter verhindern, dass der Pfad durch "..." überschrieben wird und somit der volle Pfad zur aktuellen Kategorie angezeigt wird?
Ich hoffe das ist jetzt nicht was zu viel geworden
mfg
Amok