Cool, drück die Daumen:).
Mal ne andere Frage, kann man es so einrichten das Bilder (alle inkl. der Vorschaubilder) automatisch richtig gedreht angezeigt werden (z.B. laut Exif)???
Ich meine irgendwo was gesehen zu haben mit Autorotate, finde aber nix über die Suche.
Und ist es auch möglich die Flash Vorschau zu verwenden und wenn ein Client ohne Flash erkannt wird (z.B. iPad) das dann automatisch als Fallback Ajax verwendet wird?
Weiterhin hätte ich auch noch Interesse an einer Möglichkeit, wie man die Bilder auf einem iPhone (bzw. UI Framework, dann geht auch Androide usw.) optimiert anzeigen könnte. Wenn du also eine Version machen würdest (z.B. als Addon) nochmal für 15€ dann würde ich sofort zuschlagen (vor allem hättest du ein alleinstellungsmerkmal - zumindest in Kombination mit deinem anderen Funktionsumfang - dann wäre die Lösung perfekt).
Mit den UI Framwork ist auch gar nicht so schwer, ich habe vor einiger Zeit auch damit ein wenig gespielt und eine 3D Hausautomationsversion fürs iPad und eine Version fürs iPhone gemacht (
#removed_broken_link und
http://www.ip-symcon.de/forum/f56/schal ... ndex2.html).
Denke da würden auch andere zuschlagen