Hallo,
ich hatte vor über einem Jahr die TWG Version 1.8.x installiert und damit absolut keine Probleme.
Nun möchte ich für einen Kunden die Version 1.9 einsetzen und nichts klappt.
Ich führe die Installer Version aus und es kommt im ersten Schritt zu keinerlei Fehlermeldungen.
Binde ich die Foto-Gallery zum Testen in eine simple Webseite ohne eigene CSS ein, dann kommt es zu einem komplett unformatierten Aussehen mit div. Fehlermeldungen und es sind keinerlei Muster Foto Galerien zu sehen (wie ursprünglich in der Version 1.8.x).
Siehe hier:
http://www.a-thaqi-fliesenleger.de/Neu/test.phpIch weiß nicht genau, wann es eintritt, aber plötzlich habe ich die 3 Verzeichnisse
„cache, counter und xml” doppelt. Ein zweiter Satz dieser Verzeichnisse liegt dann direkt im Stammverzeichnis meiner Webseite.
Die Debug-Datei enthält als Erstes diese Fehlermeldung und danach noch 166 weiteren Fehlermeldungen:
Security tokens did not match. Session: 1386131202727934815496443736808 : param 1386131202727934815496447327281 no further actions are allowed.
Ich habe es schon mit PHP 5.3 und 5.5 ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Ich habe absolut keinen Plan, was hier schief läuft. Kann mir jemand weiter helfen?
Vielen Dank im Voraus
Bertl
PS: Es lassen sich leider keine txt, doc oder pdf-Dateien hier anhängen (Debug-Datei)