Nein, ich habe die Fehlermeldung so wie sie da steht aus dem Debug-Fenster der Konfiguration herauskopiert.
Dies ist auch nur eine von sehr vielen...
Habe aber gerade gesehen, dass ich mehrere neue Fehlermeldungen dort stehen habe. Nachfolgend mal die verschiedenen, die wiederum stellvertretend für ganz viele dieser Art stehen:
08.28.2014 0:21:49 (de) - ERROR 8 in icsforjoo/twg/inc/cmotiongallery.inc.php, line 138: Undefined variable: motion_width
Hier fehlt wohl offensichtlich der erste Buchstabe, also das p von picsforjoo. Ich weiss aber nicht, aus welcher Datei die Fehlermeldung kommt.
Sämtliche Fehlermeldungen dieser Art wurden in einem Zeitraum von der o.g. Zeit bis 08.28.2014 16:53:08 erstellt...
08.28.2014 15:06:33 (de) - '__/twg/cache/_a2a391c5c69beab2b2bfb6ce9d4550c4_folder_top.tmp.png' could not loaded properly. Please check if the file is corrupt.
Dies ist die bekannte Fehlermeldung, von der ich aber Heute nur sehr wenige habe.
Wenn ich mir den Cache Ordner so ansehe, dann finde ich neben der index.htm und ein paar temporären css & xml Dateien derzeit noch folgende Dateien:
11 von den genannten png Dateien, verschiedene tmp Dateien mit 0 byte, 41 cryptische tmp.php Dateien, 764 thumb.jpg Dateien, 1
www.picsforjoo.de.sav Datei, und ganz merkwürdig, 1
www.pics4joo.de.sav Datei.
Dazu muss ich sagen, dass mir die Domain auch gehört, diese aber nur auf die
www.picsforjoo.de. geleitet wird. Aber woher zieht sich twg den anderen Domainnamen???
Sobald ich den kompletten Cache Ordner über ftp lösche, wird er sofort wieder mit neuen thumbnail Dateien und den tmp Dateien gefüllt.
Dann habe ich eben die Debug Datei geleert, und habe jetzt noch folgende neue Fehlermeldung drin:
08.28.2014 17:15:48 (en) - ERROR 2 in sforjoo/twg/admin/_include/fun_extra.php, line 708: unlink(__/cache/Tiere_Allgemein_CIMG3539.JPG.300.thumb.jpg): No such file or directory
Auch hier fehlen wieder die ersten Buchstaben der Domain.....
Und schlagartig erscheinen auch wieder die bekannten Fehlermeldungen wie diese:
08.28.2014 17:15:48 (en) - ERROR 2 in sforjoo/twg/admin/_include/fun_extra.php, line 708: unlink(__/cache/Tiere_Allgemein_CIMG3539.JPG.300.thumb.jpg): No such file or directory
usw. usw.....
Bin gerade etwas ratlos, zumal ja alle Bilder wohl angezeigt werden, aber irgendetwas ist doch da faul.
Ich hoffe ich hab alles verständlich aufgelistet