Php photo gallery TWG | JFUploader | TWG Flash upload | WFU | Forum

Get help for TinyWebGallery, the best image gallery. The forum is also home for the Joomla JFUploader, TWG Flash Uploader and the Wordpress flash uploader.
It is currently 23. Nov 2024, 00:16

This forum is readonly now. Please use the new forum if you don't find the answer to your question here. The new forum is at https://www.tinywebgallery.com/blog/forum/

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
Author Message
 Post subject: Bildgröße in Diashow
PostPosted: 8. Jul 2008, 20:02 

Hallo Michael,

lässt sich die Bildgröße bei der Diashow nur mit der Option "Type of slideshow MAXIMIZED" auf Fullscreen ändern oder kann man sie generell ändern? Hab leider nichts im Forum oder FAQ gefunden. Ist diese Einstellung vielleicht in der registrierten Version möglich (warte momentan auf meine Registrier-Dateien)?

Besten Gruß
auch Michael

Profile  

Post subject:
PostPosted: 8. Jul 2008, 20:39 
Site Admin

die slideshow ist entweder in der Grösse der Detailbilder (weil die Bilder sind schon berechnet), maximized (da schaut TWG wie viel Platz noch übrig ist) oder fullscreen.

In der registrierten Version gibts noch die Lightbox - aber die ist in etwa so gross wie die maximized - aber da finde ich meine fullscreen version eigentlich deutlich besser.

/Michael

Profile  

Post subject:
PostPosted: 8. Jul 2008, 21:15 

Hallo Michael,

Danke für die schnelle Antwort. Eine Frage noch: Kann man denn die maximized Darstellung als Standard einstellen, sodass nicht immer unter Option die Einstellung gewählt werden muss? (Oder in der registrierten Version evt. die Light Box?)

Gruß
Michael

Profile  

Post subject:
PostPosted: 8. Jul 2008, 21:25 
Site Admin

beides geht.

Siehe die mexiko demo auf der Webseite - da kannst du auch den beispielordner runterladen und dann siehst du auch die Einstellungen.

/Michael

Profile  

Post subject:
PostPosted: 9. Jul 2008, 08:25 

Danke für die superschnelle Hilfe. Habe mir das Demo runtergeladen und als ich es einbinden wollte die Zeile

$twg_slide_type = "FULL"; // new 1.1 - define the default slideshow type - "TRUE" is the cross fade version, "FALSE" the normal version, "FULL" the maximized version!

in der my_config.php gefunden. Damit hat sich die Frage erledigt.

Vielen Dank nochmal.

Gruß
Michael

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]